Termine der LIMV 2020


Für unsere nächsten Veranstaltungen suchen wir Alternativtermine, wir bitten um Verständnis.

Aufgrund der Verschärfung um das Coronavirus haben wir die Lage erneut bewertet und sind zu der Überzeugung gelangt, dass wir die Durchführung von Veranstaltungen und Netzwerktreffen bis auf weiteres aussetzen müssen. Neue Termine werden kommuniziert, sobald die Situation wieder besser planbar ist.

 

Jedoch gehen wir davon aus, dass die Baltic Logistics Conference ungehindert stattfinden wird. Bitte blockieren Sie sich dafür den 04.06.2020 – eine Einladung folgt rechtzeitig im April.


Die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste steht an oberster Stelle und wir sind zuversichtlich, in Kürze Alternativtermine veröffentlichen zu können. Veranstaltungen wie der Lieferantentag usw., an denen sich die Logistikinitiative MV präsentieren wollte wurden ebenfalls bis auf weiteres abgesagt bzw. verschoben. Unabhängig davon stehen wir Ihnen für Anfragen und Hinweise immer gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir wünschen uns allen, stets beste Gesundheit.



Wir sind in das Jahr zunächst mit unserer Jahresauftaktveranstaltung am 25. Februar 2020 gestartet.

 

In diesem Jahr findet der erste Workshop zum Thema Scheitern ist eine Erfolgsgeschichte statt. 

Mit einem Stand wollte die Logistikinitaitive Mecklenburg-Vorpommern e.V. auf dem 19. Lieferantentag am 18. März 2020 in Rostock präsent sein. Der 19. Lieferantentag wurde aufgrund der Verschärfung des Coronavirus abgesagt. Der Gemeinschaftsstand auf der Jobfactory am 04./05. September 2020 befindet sich bereits in der Planung.

 

Die 12. Baltic Logistics Conference wird am 04. Juni 2020 stattfinden. 

 

Zu unserer Mitgliederversammlung laden wir im November 2020 ein, das alljährliche Logistikfrühstück als Abschluss des Jahres wird im Dezember 2020 stattfinden.

Wann? Was? Anmelden
25.02.2020 Jahresauftaktveranstaltung Rückblick
in Klärung

Workshop: Scheitern ist eine Erfolgsgeschichte!

hier
04.06.2020 

12. Baltic Logistics Conference

noch nicht verfügbar
November 2020 Mitgliederversammlung noch nicht verfügbar
Dezember 2020 Logistikfrühstück noch nicht verfügbar