Logistikjunioren Mecklenburg-Vorpommern

Seid neugierig! Seid dabei!

Die Logistikbranche ist ein dynamischer Wachstumsmarkt, gekennzeichnet durch eine zunehmende Verflechtung von Prozessen und Verkehrsträgern sowie stetig neue Herausforderungen für alle Akteure entlang der Lieferkette.

 

Wir Logistikjunioren sehen uns – als Nachwuchskräfte von heute und als Führungskräfte von morgen – verantwortlich für diejenigen Aufgaben, welche künftig durch die Logistikbranche zu bewältigen sind.

 

Unsere Ziele sind es, gemeinsam Entwicklungen zu diskutieren, zukünftige Herausforderungen anzunehmen und dabei von gegenseitigen Erfahrungen und Know-how zu profitieren.

 

In Form von Stammtischen mit Fachvorträgen von Branchenexperten, Projektarbeiten und Betriebsbesichtigungen tragen wir dazu bei, das Logistikverständnis jedes einzelnen Logistikjunioren zu bereichern. Dabei agieren wir sowohl als Informationsplattform, Erfahrungsaustausch-Börse als auch als soziales Netzwerk.

 

Wenn auch ihr euch die erfolgreiche Bewältigung kommender logistischer Fragestellungen auf die Fahnen geschrieben habt, besucht uns auf unserer Homepage unter www.logistikjunioren-mv.net, tretet unserer Xing-Gruppe bei oder schickt uns eine E-Mail.